Fußball Bundesliga: Welcher dieser Vereine ist noch nie aus der Bundesliga abgestiegen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hertha is auf jeden Fall abgestiegen und Mainz war vorletztes Jahr noch in der 2 Liga und in die Liga ist Mainz abgestiegen also müsste es Leverkusen sein

Der einzige Verein, der bisher noch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen ist, ist der Hamburger SV. Daher wird er gelegentlich als "Liga-Dino" bezeichnet und in Hamburg steht im Stadion eine Uhr mit der exakten Zeitangabe der Bundesligazugehörigkeit.

also der HSV ist seit 50 Jahren, also schon immer in der Bundesliga Hertha BSC ist zum Beispiel in der vorletzten Saison abgestiegen Leverkusen ist auch schon mal abgestiegen der Vfb auch ich würde sagen Mainz weil die sind vor 5 jahren oder so mal aufgestiegen und seit dem nicht mehr abgestiegen und ich glaub des war des erste mal das die aufgestiegen sind also mainz

Der einzige Verein, der bisher noch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen ist, ist der Hamburger SV. Daher wird er gelegentlich als "Liga-Dino" bezeichnet und in Hamburg steht im Stadion eine Uhr mit der exakten Zeitangabe der Bundesligazugehörigkeit.

die antwort ist falsch, wolfsburg, bayern, augsburg und leverkusen sind auch nie abgestiegen, allerdings waren diese nicht von anfang an dabei. letzteres war aber auch nicht die frage. :)

0

Der einzige Verein, der noch nie abgestiegen ist, ist der Hamburger SV.

JA seit anbeginn der Bundesliga, aber Leverkusen auch noch nicht, die sind ja noch nicht so lange dabei!

0

Bayer 04 Leverkusen die waren aber auch noch nie meister, die waren aber schon oft vizemeister, deshalb werden sie auch Vizekusen genannt

Bayer 04 Leverkusen oder VfB Stuttgart oder Hertha BSC oder FSV Mainz 05?

Das erste BL-Jahr in 1963 bestritten: Eintracht Braunschweig, Werder Bremen, Hamburger SV, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Meidericher SV, Preußen Münster, FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, TSV 1860 München, VfB Stuttgart, Hertha BSC

Der HSV ist als einziger Verein ununterbrochen seit 1963 Erstligist und noch nie abgestiegen.

Bayer Leverkusen ist 1979 aufgestiegen und seither auch nicht wieder abgestiegen.

Leverkusen würde ich sagen, die wären beinahe schonamal abgestiegen, aber hertha is erst runter gegenagne, mainz a scho mal, stuttgart wird sicher auch schomal zweite liga gespielt haben

bayern und hsv und ganz besonders AUGSBURG :`D

Bayern ist auch schon mal abgestiegen...

0
@ClearSunshine

Bayern ist auch schon mal abgestiegen...

wann? -:)

Bayern ist seit 1965 ununterbrochen in der 1. BL

0

Bayer Leverkusen -- die anderen mußten schon runter

Was möchtest Du wissen?