GTX 1060 3 GPUS gegen GTX 1080 MSI 8GB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 3 1060 würde ich nicht gegen ne 1080 tauschen aber da die 1060 nichtmal sli unterstützt bringt das nichts 3 zu haben außer in dx 12, da manchmal.

OK also sollte nur angebot annehmen wenn die 3 GPUs oder 2 GPUs hätte verstehe ich das richtig ?? oder ist die 1060 besser als die 1080

0

hab die ASUS GTX 1060 Founders Edition 3 GPUs die ist aber nicht mehr aufn markt zu haben hab gegoogelt

0

Verkauf die einzeln du solltest pro Stück vielleicht 250€ kriegen, guck mal auf eBay Kleinanzeigen. Die 1080 ist Gefühlt doppelt so gut wie eine 1060. du hast 3 die können aber nicht voll ausgenutzt werden

0

Wenn du alle 3 einbaust und ein Spiel startet wird nur eine ausgelastet, die anderen nicht

0

Logischerweise eine 1080, 3 1060er sind so nutzlos wie Pedale an nem Rollstuhl...

3 GTX 1060? Funktionieren in 95% der Spiele nicht, da kein SLI, wofür brauchste die?

Naja, 1080 is natürlich besser trotzdem würd ich net 3 1060 dagegen tauschen. Machste doch mega Verlust.

ich weiß halt nicht weiche auch von belichtung herr besser ist bin Youtuber und brauch Gute Im Game Qualiäten

1
@Cincada

ja ich weiß aber wieso verlust es geht mir halt auch um belichtung usw weiß halt nicht wie du vorgehen würdes die mit 1 GPU nem die 1080 oder eher auf weitere angebote warten weiche würdes du denn dann sagen wo ich zuschlagen soll zb bei weicher

1
@RunesofMagic

Kommt drauf an.... Welche 1060 du hast auch MSI ? Würd ne 1080 MSI nehmen aber wenn schon die Gaming Z. Wenn die 1060 auch von MSI sind würd ich sogar eher auf ne 1080ti warten.

0

Was möchtest Du wissen?