Mädchen einfach anschreiben - ja oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, schreib sie an weil.... 85%
Nein, schreib sie nicht an weil.... 14%

5 Antworten

Ja, schreib sie an weil....

es sonst jemand anderes tut.

Du musst der Schnellste sein und nicht auf eine Party etc. warten.

Wenn du schon so Selbstzweifel hast ob das nicht komisch kommt wird das wahrscheinlich nicht gut gehen, aber eigentlich wenn man das charmant löst und immer gut und selbstbewusst auftretet ist es im Endeffekt egal wie ihr in kontakt tretet Hauptsache es geschiet.

Ja, schreib sie an weil....

Wenn du es nicht tust wirst du es bestimmt bereuen! Ob sie nun was für die empfindet kannst du nur so rausfinden.

Viel Glück!:)

Ja, schreib sie an weil....

beim "warten auf den richtigen Moment" wirst du mit ihr nie den Kontakt aufbauen.

Also .. ;)

Ja, schreib sie an weil....

du es sonst bereuen könntest.

Nein, schreib sie nicht an weil....

weil du sie nicht kennst und sie dich vielleicht auch nicht kennt, für Mädchen kommt das gruslig rüber, auch wenn das uns gefallen würde wenn ein heißes Mädchen was wir nicht kennen uns anschreibt.

Was möchtest Du wissen?