Pc kann sich nicht mit Servern verbinden(Lol,Discord&Ts)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows cmd öffnen

> ipconfig /flushdns

Dies bereinigt deinen DNS-Cache, evtl. keine lösung. Aber ein punkt mehr aus der ursachenliste gestrichen.

Hat leider auch nicht Funktioniert :/

0

Hört sich nach dem klassischen Firewallproblem an. Deaktiviere doch mal Norton und teste dann, ob es geht.

Ich habe Norton deaktiviert und Lol und Discord getestet. Leider kein Erfolg

0

Also das Problem mit lol hatte ich schonmal.
Jedes mal wenn das game startet schliesst sich der laucher aber der ladebildschirm startet nie nur das league of legends lade logo.
Hab damals lol komplett gelöscht (auch den launcher) und neu installiert dann gings wieder.

Das andere mit discord und ts hatte ich noch nie keine ahnung warum das bei dir nicht funktioniert.

Ich werde dann mal mit neuinstallieren versuchen, vllt klapps ja. Finde es aber Aufällig das Ts und Discord auch nicht funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?