Verhalten meines Exs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich wünschst Du Dir, dass er wird, wie Du ihn gerne hättest und mit ihm umgekehrt genau so. Das wird nicht funktionieren. Du glaubst auch, dass Du keinen anderen finden wirst - oder Du hast keine Lust, jemand aderen kennen zu lernen. Schade. Du nimmst Dir damit selbst eine große Chance. Ich würde nie wieder mit einem Ex zusammen kommen, weil die Trennungsgründe welche SIND. Die ignoriere ich nicht.

Wie alt seit ihr denn ? Ihr müsst euch einfach komplett aussprechen und frag ihn ob es nochmal was werden kann wenn ihr beide Abmachungen macht bzw. sagt was dem einen am anderen stört und der Jenige muss das dann verbessern. Vielleicht könnte es dann noch klappen...

Vermutlich hat er nur Mitleid mit dir

Wahnsinn: er ist extra wegen die 5 Schritte zurück gelaufen

Was möchtest Du wissen?