Warum spielt Torhüter Neuer nicht ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Neuer ist so schwer verletzt dass er höchstens im Tor liegen könnte und so kommt er oben nie an die Latte.

Neuer wird in diesem Jahr nicht mehr spielen können, alles Gute.

neuer ist verletzt,da spielt man nicht  sondern kuriert seine verletzung

Du verstehst meine Frage nicht. Er hat sich verletzt das ist mir klar, da muss man sich auch auskurieren. Aber, heute spielt die Nationalelf und nicht der fc Bayern....

0
@12feder

wenn man nicht laufen kann, dann kann man auch nicht für die nationalelf spielen

0

Hmmmm also wenn er bei Bayern nicht spielen kann weil er verletzt ist, warum spielt er nicht mit der Nationalmannschaft.......lass mal überlegen, ach ja er ist ja verletzt 

Weil er verletzt ist.

Ja das weiß ich, und weiter ...

0
@12feder

Mit einem gebrochenen Fuß spielt es sich schlecht Fußball.
Egal ob beim FCB oder der Nationalelf.

0

Don't feed the troll...

0

Weil er verletzt ist?

Manuel Neuer ist momentan verletzt :/

Was möchtest Du wissen?