Was bedeutet es, wenn ich wegen einem Mädchen 4 Mal geweint hab? Ist es noch 'ne normale beste Freundin oder bin ich verliebt (Junge)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt ganz auf den grund an. Ich würde sagen ja weil du wegen einem Menschen so gefühle zeigst

Das kommt auf den grund an. Warum hast du denn so oft wegen ihr geweint? Hat sie dich geärgert?

Kommt drauf an wegen was.

Hat sie dir wehgetan? Oder was ist los?

Das bedeutet, dass du ein ziemliches Weichei bist.

Nana heute so gemein, scharl?

0

viermal wegen eines Mädchens? Warum?

0

spaß, das sieht sehr nach Liebeskummer , du musst tief in dein inneres gehen und dann wirst du schon merken ob du in sie verliebt bist ;)

4 mal gleich..Also sowas muss man doch merken ob man verliebt is oder nicht...

Was möchtest Du wissen?