Deutschlands größte Frage-Antwort-Plattform

So vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven – egal zu welchem Thema.
Vielseitig

Profitiere vom Wissen und der Erfahrung von 1,9 Mio. aktiven Nutzern

Schnell

Du erhältst meist in wenigen Minuten eine Antwort

Lebendig

Unsere Community gibt bis zu 30.000 Antworten täglich

Ask Me Anything-Aktionen

Beliebte Themen

Aktuelle Fragen

Würdet ihr das verstehen (Bzh, Eifersucht)?

Hallo,

mein Freund und ich haben grad eine nicht so gute Phase wir sind seit 6 Monaten on off und kommen nicht von einander weg und wollen es ständig miteinander probieren. Kurze Erklärung er wurde mit frisch 18 zu einer Zwangsheierat gebracht, obwohl seine Familie mich kannte ich verstehs auch nicht warum, deswegen möchte ich nächste Woche mit seiner Mama reden, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Wir sind unserer 1. Bzh gewesen und haben so viel miteinander durch gemacht und er hat auch so viel für mich gemacht.

Jetzt ist es so, dass seine Kollegin anscheinend auf ihn steht. Schon vor ca 2,5 Jahren hab ich sie mal gesehn und sie war so komisch ich weiss nicht ich glaub man merkt es einfach wenn jemand auf den Partner steht. Sie hat zudem aus „spaß“ einen Zettel mit so einer Hochzeitseinladung bei den Kollegen auf den Tisch gelegt und ich fand‘s respektlos, weil sie wusste er hat eine Freundin also ich würde niemals auf die Idee kommen sowas als „spaß“ bei einem vergebenen zu bringen 🙄 und dann hat sie auch noch mal ihre Brüste vor uns beiden gerichtet also geht garnicht finde ich.

Jetzt habe ich gesehen, dass er ihr geschrieben hatte vor ca. 2 Monaten „hey hast du lust mit mir morgen nach … zu fahren“ war halt einfach eine Stadt ca. 3 Std enfernt von uns. Und sie meinte ob es nicht morgen ginge, weil sie an den Tag eine Verabredung hatte.

Er erklärte mir, dass er es nur geschrieben hatte, weil der Kollege zu ihn meinte ob was zwischen den beiden läuft und sie ja auf mein Freund stehen würde. Da war ich dann echt genervt, weil ich mir Gedanken mache wegen der Hochzeitsgeschichte und er schreibt ihr nur um jemanden zu beweisen, dass nichts zwischen denen läuft, obwohl er zum Kollegen schon meinte er hat eine Freundin und so, aber er hat es nicht geglaubt dass da nichts läuft. Mich stört einfach daran, dass er dabei nicht an mich gedacht hat wie ich mich fühlen würde und das macht mir die Entscheidung noch schwerer ihn noch eine Chance zu geben nach der Hochzeitsgeschichte.

Als ich ihn gefragt hab warum er anderen Leuten was beweisen muss und er es noch schlimmer macht zwischen uns meinte er dass wir ja zum Zeitpunkt nicht zsm waren und es ja nur eine Wette war. Er wollte garnicht mit ihr weg gehen das hat er mir auch geschworen. Nach der Hochzeitssache kämpft er eben trotzdem weiter um mich, obwohl ich ihn oft zurück weise.

Würdet ihr ihm das trotzdem noch verzeihen nach der Wette?

Liebe, Mädchen, Beziehung, Streit
Tattoo ist das wirklich normal?

Hallo, habe mir am Donnerstag ein Tattoo stechen lassen. Freitag dann zum Arzt und direkt Antibiotika bekommen. War deswegen auch bei dem Zuständigen Tätowierer und der sagte da wäre nichts entzündet, das sei normal an der Stelle und ich brauche keine Antibiotika. Nehme sie aber trotzdem da der Arzt die verordnet hat Ich habe einige Tattoos an meinem Körper,aber bisher noch nicht das Problem gehabt. Das in der Arm Innenfläche ist ein altes Tattoo. Wurde eventuell zu tief gestochen , kennt sich jemand damit aus?

Handschuhe wurden getragen. Mundschutz unterhalb der Nase. Einweg Nadeln auch. Die hat er ab und zu mit Küchentuch sauber gemacht. Die rote Farbe war Dickflüssig und musste aufgeschraubt werden und rausgedrückt werden das sie raus kommen könnte um benutzt werden zu können. Andere Farben waren Flüssig wie Wasser.

Nach dem Tattoo wurde Folien Pflaster drauf gemacht, das nicht lange gehalten hat, da extrem genässt mit Blut.

Habe ständig gekühlt. Momentan immer noch Schmerzen im ganzen Arm und es brennt wie Feuer ( Gefühl von Kohle unter der Haut )🔥. Zusätzlich ist der Arm Oberfläche heiß.

Zur Zeit Desinfektion mit octenisept. Und Arm ist an der Luft. Zur nacht ganz dünn panthenol Salbe drauf und wird weiter gekühlt. Antibiotika: Amoxicillin 875 mg / 125 mg Clavulansäure 2 x täglich 12 Stunden Abstand

Lieben Dank für Eure Antworten

Bild zu Frage
Schmerzen, Kunst, Pflege, Körper, Aussehen, Frauen, Tattoo, Bodyart, Bodymodification, Entzündung, Körperschmuck, tätowieren, Tattoopflege, Tattoostudio, Tätowierer

Wer Deine Fragen beantwortet

Unsere aktive Community ist das Herz von gutefrage. Ein paar Experten und aktive Nutzer, die Deine Fragen beantworten:

Die beliebtesten Themen unserer Nutzer – redaktionell aufbereitet

Tipps & Erfahrungen

Tipps & Erfahrungen

Artikel zu beliebten Themen, wie Nachhaltigkeit, Haushaltstipps oder Freizeit-Ideen

Diskussionen

Diskussionen

Meinungen aus der Community: Artikel 13, Musik beim Lernen - Pro und Contra, uvm..

Deine Themen

Welcher Artikel fehlt Dir? Schick uns Deine Vorschläge per Mail an info@gutefrage.net!

So moderieren wir gutefrage

Ein fast 100-köpfiges Team aus Moderatoren und das interne gutefrage Community Management kümmert sich täglich und rund um die Uhr darum, dass unsere Richtlinien eingehalten werden. Diese wurden zum Schutz unserer Community aufgestellt, damit gutefrage stets ein offener Ort bleibt, an dem jeder respektvoll über ernstgemeinte und rechtmäßige Themen diskutieren kann.

Mehr zur gutefrage-Community

Über gutefrage

gutefrage ist mehr als eine Frage-Antwort-Plattform. Wir bringen Menschen zusammen und eröffnen Dir neue Perspektiven.

Bei uns kannst Du Wissen, Erfahrung und Meinungen mit anderen teilen und entdecken. Seit 2006 ist gutefrage für Millionen Menschen die Anlaufstelle für Fragen und Antworten. gutefrage steht für einen persönlichen und offenen Austausch untereinander – zu jeder Zeit und überall. So entsteht eine große Themen- und Meinungsvielfalt.

Mit bis zu 30 Millionen Unique Usern pro Monat befindet sich die Plattform unter den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland.