Deutschlands größte Frage-Antwort-Plattform

So vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven – egal zu welchem Thema.
Vielseitig

Profitiere vom Wissen und der Erfahrung von 1,9 Mio. aktiven Nutzern

Schnell

Du erhältst meist in wenigen Minuten eine Antwort

Lebendig

Unsere Community gibt bis zu 30.000 Antworten täglich

Ask Me Anything-Aktionen

Beliebte Themen

Aktuelle Fragen

mutter hat alles selbstbezahlte weggeschmissen?

hey,

also ich hatte letztens wieder einen streit mit meiner mutter. sie hat erfahren dass ich eine heimliche kennenlernphase hatte und ist ausgerastet. sie ist direkt in mein zimmer gerannt und hat alles was auf meinem tisch lag vor meinen augen in den müll container geschmissen. auf dem tisch lagen schminksachen, teure parfüms, produkte für meine haare und auch medikamente für meine hautkrankheit. alles habe ich mit meinem eigenen geld finanziert, ich hab zwei minijobs gearbeitet und alles selber gekauft. sie weiß genau dass mir diese sachen viel bedeuten, vor allem die medikamente für meine hautkrankheit (neurodermitis). diese krankheit hat sich auf meine kopfhaut weitergezogen und dadurch ist meine kopfhaut immer sehr trocken wodurch dann schuppen entstehen. ich war immer sehr unsicher denn ich denke immer dass die leute denken ich würde nicht duschen oder so. dieses medikament war das einzige was mir geholfen hat - sehr preisgünstig war es auch nicht.

sie hat mich nicht nur vor meinem (jetzigen) freund blamiert (hat ihn angerufen, angeschrien, beleidigt usw.), sie hat nicht nur meiner besten freundin auch die schuld gegeben (im sinne von meine freundin ist daran schuld dass ich kontakt mit jungs habe), sondern sie hat mir auch meinen ganzen eigentum weggenommen. meine freundin hat den kontakt zu mir abgebrochen wegen der aktion.

auf diesem tisch lagen sachen im wert von mindestens 400€. mein restliches geld (60€) hat sie ebenso weggenommen.

sie ruiniert mir förmlich alles was ich hatte. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, mir waren diese produkte so so wichtig sie hat alles vor meinen augen weggeschmissen

Haarpflege, Familie, Familienstreit, Familienstress, Kopfhaut, Schuppen

Wer Deine Fragen beantwortet

Unsere aktive Community ist das Herz von gutefrage. Ein paar Experten und aktive Nutzer, die Deine Fragen beantworten:

Die beliebtesten Themen unserer Nutzer – redaktionell aufbereitet

Tipps & Erfahrungen

Tipps & Erfahrungen

Artikel zu beliebten Themen, wie Nachhaltigkeit, Haushaltstipps oder Freizeit-Ideen

Diskussionen

Diskussionen

Meinungen aus der Community: Artikel 13, Musik beim Lernen - Pro und Contra, uvm..

Deine Themen

Welcher Artikel fehlt Dir? Schick uns Deine Vorschläge per Mail an info@gutefrage.net!

So moderieren wir gutefrage

Ein fast 100-köpfiges Team aus Moderatoren und das interne gutefrage Community Management kümmert sich täglich und rund um die Uhr darum, dass unsere Richtlinien eingehalten werden. Diese wurden zum Schutz unserer Community aufgestellt, damit gutefrage stets ein offener Ort bleibt, an dem jeder respektvoll über ernstgemeinte und rechtmäßige Themen diskutieren kann.

Mehr zur gutefrage-Community

Über gutefrage

gutefrage ist mehr als eine Frage-Antwort-Plattform. Wir bringen Menschen zusammen und eröffnen Dir neue Perspektiven.

Bei uns kannst Du Wissen, Erfahrung und Meinungen mit anderen teilen und entdecken. Seit 2006 ist gutefrage für Millionen Menschen die Anlaufstelle für Fragen und Antworten. gutefrage steht für einen persönlichen und offenen Austausch untereinander – zu jeder Zeit und überall. So entsteht eine große Themen- und Meinungsvielfalt.

Mit bis zu 30 Millionen Unique Usern pro Monat befindet sich die Plattform unter den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland.