Deutschlands größte Frage-Antwort-Plattform

So vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven – egal zu welchem Thema.
Vielseitig

Profitiere vom Wissen und der Erfahrung von 1,9 Mio. aktiven Nutzern

Schnell

Du erhältst meist in wenigen Minuten eine Antwort

Lebendig

Unsere Community gibt bis zu 30.000 Antworten täglich

Ask Me Anything-Aktionen

Beliebte Themen

Aktuelle Fragen

Gemeine Aktion oder?

Hallo liebe Community..

Mir ist gestern Abend was sehr peinliches Passiert,..Also ich erkläre mal kurz was los war.. Ich bun 16 jahre alt und war bei Bekannten und wollte da übernachten, und die haben zwei Kinder einen 10 jährigen und einen 3 jährigen. Der 3 jährige wollte nicht in seinem neuen Bett übernachten und wir überlegten uns was wir machen könnten damit er ins Bett geht dann fragte sein 10 jähriger Bruder ob in seinem alten Kinderbett schlafen will,das wollte der kleine auch nicht.. Dann kam mir die idee und ich sagte das ich in dem alten Kinderbett schlafe damit der kleine dann auch ins bett geht...

Das alte Kinderbett ist so ein Bett wo man das Gitter runterklappen kann und es hat auf beiden Seiten jeweils oben und unten zwei schwarze knöpfe zum Gitter verriegeln. Und oben ist ein Schrank drauf gebaut. Also der 10 jährige sagte er legt mich dann schlafen, ich sagte ok und dann gingen wir zu dem raum wo das Bett stand.

Der 10 jährige klappte das Gitter hoch und ich legte mich in dieses Kinderbett, es wahr etwas eng.Und der 10 jährige sagte zu seinem kleinen Bruder guck er ist schon ei gewchlafen ,und fragte schläfst du schon. Umd ich antwortete gleich aber das gitter stört. Dann sagte der junge das Gitter kann man weg machen. Ich sagte dann mach,und er sagte ok. Und fragte dann wörtlich soll ich zu machen ?

Ich sagte ja Also ich meinte Gitter runterklappen. Er sagte Oha und sagte wirklich? Ich sagte ja und er fragte mich ob ich das ernst meine und sagt ech jetzt dann musst du da drinn schlafen HAHA! Ich sagte ja ja mach und er sagte Iss Recht. Er klappte das Gitter Runter und war fummelte da irgendwie rum.. Dann sagte er so erledigt schlaf gut und sagte jetzt musst du da schlafen Pech HAHA! Ich sagte ok. Dann ging er mit seinem kleinen Bruder zur Tür und wpnschte mir eine gute nacht und sagte man sieht sich Tschüss und schaltete das Licht aus und machte die Tür zu.. Dann schaltete er das Licht vom vorraum aus und machte auch da die Tür zu es war nun Stockdunkel.und ging die Treppen runter. Ich lag in dem Bett und wartete noch so 5 Minuten ich konnte mich gerade so von eine auf die andere Seite drehen mehr ging aber nicht. Wie gesagt ich wartete so 5 Minuten es war muchs Mäuschen still ich wusste das mich jetzt niemand mehr hört und wollte nun in den Vorraum zum Fernsehen schauen.. Ich drehte mich, und wollte aus dem Bett ichwollte das Gitter hoch klappen,und dann bemerkte ich das mir der bei dem Bett Kindersicherung reingemacht hat. Ich bekam das Gitter nicht mehr auf und versuchte aus dem Bett zu kommen aber ich kam nicht raus ich musste da wirklich übernachten. Und bin dann auch irgendwann eingeschlafen. Der Junge hatte mich erst am Morgen wieder raus gelassen und gelacht und ich fühle mich voll peinlich wenn ich den Jungen sehe er muss jetzt immer schmunzeln wenn er mich sieht. Voll gemein die Aktion oder.. Sorry für den langen Text..

schlafen, Bett

Wer Deine Fragen beantwortet

Unsere aktive Community ist das Herz von gutefrage. Ein paar Experten und aktive Nutzer, die Deine Fragen beantworten:

Die beliebtesten Themen unserer Nutzer – redaktionell aufbereitet

Tipps & Erfahrungen

Tipps & Erfahrungen

Artikel zu beliebten Themen, wie Nachhaltigkeit, Haushaltstipps oder Freizeit-Ideen

Diskussionen

Diskussionen

Meinungen aus der Community: Artikel 13, Musik beim Lernen - Pro und Contra, uvm..

Deine Themen

Welcher Artikel fehlt Dir? Schick uns Deine Vorschläge per Mail an info@gutefrage.net!

So moderieren wir gutefrage

Ein fast 100-köpfiges Team aus Moderatoren und das interne gutefrage Community Management kümmert sich täglich und rund um die Uhr darum, dass unsere Richtlinien eingehalten werden. Diese wurden zum Schutz unserer Community aufgestellt, damit gutefrage stets ein offener Ort bleibt, an dem jeder respektvoll über ernstgemeinte und rechtmäßige Themen diskutieren kann.

Mehr zur gutefrage-Community

Über gutefrage

gutefrage ist mehr als eine Frage-Antwort-Plattform. Wir bringen Menschen zusammen und eröffnen Dir neue Perspektiven.

Bei uns kannst Du Wissen, Erfahrung und Meinungen mit anderen teilen und entdecken. Seit 2006 ist gutefrage für Millionen Menschen die Anlaufstelle für Fragen und Antworten. gutefrage steht für einen persönlichen und offenen Austausch untereinander – zu jeder Zeit und überall. So entsteht eine große Themen- und Meinungsvielfalt.

Mit bis zu 30 Millionen Unique Usern pro Monat befindet sich die Plattform unter den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland.