Deutschlands größte Frage-Antwort-Plattform

So vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven – egal zu welchem Thema.
Vielseitig

Profitiere vom Wissen und der Erfahrung von 1,9 Mio. aktiven Nutzern

Schnell

Du erhältst meist in wenigen Minuten eine Antwort

Lebendig

Unsere Community gibt bis zu 30.000 Antworten täglich

Ask Me Anything-Aktionen

Beliebte Themen

Aktuelle Fragen

Englisch-Leaflet?

Hallo!

Wie findet ihr diesen Leaflet? Die bullet points waren:

  • explain why it is important to protect the environment in your area
  • advise tourists on how to save resources on their holiday
  • encourage tourists to use local products and services

Going green

 

How green is Wildalpen?

Wildalpen may be a small village, but that doesn't mean that it can't do a lot against climate change. With a population of just 450 people, Wildalpen is one of the smallest towns in Austria, but their participation in making our planet greener is huge. This small village contains a lot of forests and sources. That is the reason why Wildalpen's focus is set on water and trees. Nearly every source is protected and is used for local water consumption. Moreover, it is not allowed that trees are cut down, but rather they try to make the forests healthier with more biodiversity.

 

What can I do while I am here?

As a tourist, you can also contribute to making Wildalpen green. You should not throw away your dust in nature and stay in an eco-friendly hotel. If you arrive by train and not by car, you can reduce your carbon emissions too. In your hotel, do not ask for towels to be changed every day and turn off the lights and air conditioning when you leave your room.

 

Why should you go local?

We can protect our environment by using sustainable local resources. It is important to eat at local restaurants that use food grown in the area, to support them and the local farmers who try to be as eco-friendly as possible. On the one hand, this contributes to our local economy. On the other hand, this cuts down on a lot of emissions since the food doesn't need to be transported over long distances.

Enjoy your stay in Wildalpen and help us keep it clean and green for future generations!

 

For further information, visit our website: www.goinggreen.at

Englisch lernen, USA, Text, Übersetzung, Abitur, Aufsatz, Auslandsjahr, Englisch-Deutsch, englische Grammatik, Englischunterricht, Grammatik, Hausaufgaben, Rechtschreibung, summary, comment
Alternative zu "The Walking Dead" was haltet ihr davon?

Hintergrund ist eine Deutschaufgabe. Es sollte ein Film oder eine Serie verändert/umgeschrieben werden.

Hier ganz grob was meinem Sohn einfiel:

Shane tötet Rick, aber ohne Kopfschuss. Shane schnappt sich Lori und Carl und haut ab. Die anderen versuchen sich gegen die Meute zu wehren, flüchten aber alle zusammen.

Sie finden eine andere Farm und versuchen dort zu leben. Shane, Lori und Carl finden Unterschlupf in Woodbury (der Gouvernuer ist hier nicht ganz so "krank" und ohne Aquarien) und Shane wird schnell der quasi Stellvertreter vom Gouverneur.

Merle hat versucht Daryl zu finden und sich alleine durchzuschlagen. Dabei ist er auf Negan gestossen und seiner Gruppe beigetreten.

Merle findet schließlich Daryl und Maggi sowie und die gesamte Gruppe (Andrea, Beth, Carol...) werden auch Teil der Negan Gruppe.

Daryl, der den Tod von Rick nie verwunden konnte macht sich auf die Suche nach Shane und wird schließlich fündig. Er ist fest entschlossen Ricks Tod zu rächen.

Hershel versucht Daryl noch zur Vernunft zu bringen, aber ohne Erfolg. Was Hershel dann auch versteht und ihm klar wird, das die Welt sich verändert hat.

Zusammen mit Negan, Merle und einigen anderen kämpfen sie gegen die Gruppe aus Woodbury.

Am Ende steht Daryl Shane gegenüber, beide haben eine hochgehobene Waffe und zielen auf den Kopf des anderen. Es wird dunkel und leichter Nebel zieht auf. Aus diesem Nebel taucht plötzlich Rick (natürlich als Beisser) auf, was beide nicht mitbekommen. Rick schaut Daryl an und dann Shane. Zunächst geht er auf Daryl zu und als Daryl und Shane registrieren sind beide wie erstarrt. Daryl sagt erschrocken "Rick" und fängt an zu weinen. Man sieht in Ricks Augen eine Art Erinnerung und er geht in Richtung Shane. Shane der noch immer wie erstarrt darsteht sagt nur "Rick ich wollte das nicht, du hast mich dazu gezwungen". In Ricks Augen sieht man nur Hass und er beißt zu. Dann ein Schuß und man sieht Lori mit einer Waffe aus der ein Schuss kam.

Schnitt fünf Jahre später. Alle leben weiterhin in Woodbury mit festen, sicheren Mauern. Lori hat einen Jungen bekommen, den sie Rick Junior genannt haben. Daryl, Merle und Glen sind für Versorgungstouren verantwortlich, Negan, Hershel, Andrea und Lori haben quasi das Sagen in Woodbury.

The Walking Dead, T.W.D.
Hej ich bin 13 und habe einen Kinderwunsch der nicht mehr auszuhalten ist wastun?

Hej,

Bin M/13

Ich habe seit einen Jahr einen Kinderwunsch. Ich Stelle mir's immer vor wie ich meinen Sohn/Tochter beibringe zu Reden, zu laufen etc. Ich habe schon Namen: Wenn es ein Mädchen ist: Jelisaveta, und wenn es ein Junge ist Walentyn. Mein Kinderwunsch ist sehr groß, ich würde sehr gerne ein Kind bekommen, bin aber single und glaube nicht dass ich mich verlieben werde in nächster Zeit. Ich weiß welche Konsequenzen es mit sich bringt, aber ganz ehrlich: Ich gehe nie in die Disco, Ich habe nur Internetfreunde oder nur übers Handy Kontakt weil sie zu weit weg wohnen. Außerdem wohne ich in Polen und werde Zuhause unterrichtet sodass es kein Problem ist. Ich würde es aber trotzdem in die Krippe und Kindergarten schicken damit dass Kind auch Freunde hat :) Ich würde dem Kind sowohl Polnisch als auch Deutsch und Englisch beibringen damit es auch die Gleichen sprachen spricht wie ich :) Ich würde mein Kind alleine erziehen weil ich mich nicht in der Lage fühle mich in naher Zukunft zu verlieben. Ich würde meinen Kind die Beste Schule auswählen die es in meiner Gegend nur gibt, und falls es doch gemobbt wird dann handle ich sofort. Ich würde meinen Kind die gleiche Werte auf dem Weg geben wie meine Mutter es getan hat damit es weiß was man darf was nicht usw.

Was soll ich tun? Mein Kinderwunsch ist echt krass, ich halte es langsam nicht mehr aus.

Kinder, Familie, Mädchen, Schwangerschaft, Eltern, Familienplanung, junge eltern, Kindergarten, Kinderwunsch

Wer Deine Fragen beantwortet

Unsere aktive Community ist das Herz von gutefrage. Ein paar Experten und aktive Nutzer, die Deine Fragen beantworten:

Die beliebtesten Themen unserer Nutzer – redaktionell aufbereitet

Tipps & Erfahrungen

Tipps & Erfahrungen

Artikel zu beliebten Themen, wie Nachhaltigkeit, Haushaltstipps oder Freizeit-Ideen

Diskussionen

Diskussionen

Meinungen aus der Community: Artikel 13, Musik beim Lernen - Pro und Contra, uvm..

Deine Themen

Welcher Artikel fehlt Dir? Schick uns Deine Vorschläge per Mail an info@gutefrage.net!

So moderieren wir gutefrage

Ein fast 100-köpfiges Team aus Moderatoren und das interne gutefrage Community Management kümmert sich täglich und rund um die Uhr darum, dass unsere Richtlinien eingehalten werden. Diese wurden zum Schutz unserer Community aufgestellt, damit gutefrage stets ein offener Ort bleibt, an dem jeder respektvoll über ernstgemeinte und rechtmäßige Themen diskutieren kann.

Mehr zur gutefrage-Community

Über gutefrage

gutefrage ist mehr als eine Frage-Antwort-Plattform. Wir bringen Menschen zusammen und eröffnen Dir neue Perspektiven.

Bei uns kannst Du Wissen, Erfahrung und Meinungen mit anderen teilen und entdecken. Seit 2006 ist gutefrage für Millionen Menschen die Anlaufstelle für Fragen und Antworten. gutefrage steht für einen persönlichen und offenen Austausch untereinander – zu jeder Zeit und überall. So entsteht eine große Themen- und Meinungsvielfalt.

Mit bis zu 30 Millionen Unique Usern pro Monat befindet sich die Plattform unter den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland.